Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Die DLRG Ortsgruppe Nieder-Eschbach e.V.

Die DLRG Ortsgruppe Nieder-Eschbach wurde bereits 1969 gegründet und besteht aktuell aus 442 Mitgliedern.

Im Jahr 2019 leisteten unsere Helfer über 6000 Stunden ehrenamtliche Arbeit. Dabei wurden etwa 400 Erste Hilfe-Ausbildungen, 40 Sanitätsausbildungen, 1000 Stunden Schwimmausbildung in der Sommersaison sowie 500 Stunden in der Wintersaison und etwa 1500 Stunden ehrenamtlicher Wachdienst im Freibad Nieder-Eschbach durchgeführt. 

Außerdem waren unsere Ehrenamtlichen Helfer auch im Rettungswachdienst am Main und im Rahmen des Katastrophenschutzes tätig. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.