Mach mit bei der DLRG Nieder-Eschbach!

Die DLRG Ortsgruppe Nieder-Eschbach e.V. bietet ihren Mitgliedern ein breit gefächertes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten und Aktivitäten.

So kannst du dich als Mitglied beispielsweise aktiv an Einsätzen am und im Main bzw. an der Nidda beteiligen und kannst Teil des Katastrophenschutzes der Stadt Frankfurt werden und am gesamten Ausbildungsprogramm teilnehmen.

Von Erste-Hilfe-Kursen über Jugendarbeit bis Vereinsfesten ist alles dabei, sodass sich eine Mitgliedschaft für Menschen jeden Alters lohnt.

Genauere Informationen zur Mitarbeit in der Ortsgruppe findest du auf den nachfolgenden Seiten.

Vielen Dank für dein Interesse!