Lehrgänge und Kurse

Schwimmtraining Silber (Nr.: 2021-0096)

Kinder- und Jugendschwimmtraining

Meldeschluss erreicht

(einzureichen bis 30.11.-0001)
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
  • Gesundheitserklärung
  • Deutsches Schwimmabzeichen Bronze (Freischwimmer) (121), nicht älter als 0 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
Inhalt

Im Zuge der Coronapandemie gibt es für das diesjaehrige Schwimmtraining einige Besonderheiten:

• Nur DLRG Mitglieder können am Training teilnehmen
  • Eine Teilnahme am Training ist nur mit vorheriger Anmeldung hier möglich
  • Begleitpersonen haben keinen Zutritt zum Schwimmbad, auch wenn sie DLRG Mitglied sind
  • Wer Krankheitssymptome zeigt, darf nicht am Training teilnehmen
  • Die Uhrzeiten des Betretens und des Verlassens des Schwimmbades werden dokumentiert. Dazu hat jedes Mitglied einen eigenen Stift mitzubringen. Mit seiner Unterschrift wird bestätigt, dass man sich gesund fühlt. Bei minderjährigen Teilnehmern erfolgt dies durch Unterschrift der Eltern vor Ort oder schriftlicher, tagesaktueller Erklärung zum Gesundheitszustand (siehe Formular)
  • Der Einlass zum Schwimmtraining erfolgt über das Seitentor an der DLRG Station
  • Es gilt Maskenpflicht von Betreten des Bades bis zu den Umkleiden und ab den Umkleiden bis zum Augang des Bades
  • Es ist den vorgegebenen Laufwegen und Anweisungen des Personals/Trainer zu folgen
  • Gruppenansammlungen vor und im Schwimmbad sind zu vermeiden
  • Bei Regelverstössen erfolgt der Ausschluss vom Training für diese Saison
OG Nieder-Eschbach e.V.
Ausbildung (Kontakt)
Miriam Stark
Referent(en)
Ann-Kathrin Pipp
Freibad Nieder-Eschbach, Heinrich-Becker-Straße 22, 60437 Frankfurt am Main
Termin
28.06.21 18:30 Uhr bis 19:00 Uhr - Freibad Nieder-Eschbach : 60437 Frankfurt am Main, Heinrich-Becker-Straße 22

28.06.2021 15:00
  • Mund-Nasen-Schutz
  • Stift
  • Bei minderjährigen Teilnehmern: Tagesaktuelle Erklärung zum Gesundheitszustand (siehe Formular)
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten